
Im letzten Heimspiel der Saison konnte Tura leider nicht ganz mit der Spitzenmannschft aus Meiendorf mithalten.
Zu Beginn der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Meiendorf mehr vom Spiel. Sie gingen noch bevor Tura zu seinem Spiel gefunden hatte durch einen Distanzschuss in Führung. Nach dem Gegentor fing Tura sich dann und es entwickelte sich ein ansehnliches und ausgeglichenes Fußballspiel. Die beste Chance für Tura hatte Belal Sedegi mit einem Lattenschuss. Es ging aber mit dem Rückstand in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kam Tura dann besser aus den Startlöchern, es gelang Meiendorf unter Druck zu setzen. Nach einem Steilpass von Eric Steinke legte Hendrik Pöpplau in die Mitte ab und Torben Peters konnte zum vorübergehend verdienten Ausgleich einschießen. Nach dem Ausgleich beschränkte sich Tura allerdings darauf defensiv zu stehen und machte so Meiendorf wieder stark. Der Druck der Meiendorfer wurde immer größer und nur mit großer kämpferischer Anstrengung konnte Tura das Unentschieden noch halten. Doch in der Schlussphase der Partie schlug Meiendorf dann doch noch zwei mal zu, so dass Tura trotz einer starken und einsatzfreudigen Leistung am Ende ohne Punkte da stand.
Insgesamt ein verdienter Sieg für Meiendorf, bei dem Tura aber auch gezeigt hat, dass es mit den Mannschaften in den obersten Tabellenregionen mithalten kann.