Walddörfer SV – Tura Harksheide II 3:1

Spielszene aus dem Spiel gegen den Walddörfer SV 03.04.2011
Walddörfer SV 03.04.2011

Zu ungewohnt später Stunde musste Tura heute in Volksdorf beim Walddörfer SV antreten.
Vielleicht hat diese ungewohnte Spielzeit auch mit dazu beigetrage, dass Tura die erste Hälfte komplett verschlief. Nach nicht einmal einer Minute lag man bereits zurück. Auch den Rest der Halbzeit ging nicht viel für Tura. Die Gastgeber hingegen waren lauffreudig und auch kämpferisch überlegen. Durch diese Überlegenheit kamen sie immer besser ins Spiel und erspielten sich, beinahe ohne Gegenwehr, einige Chancen. Tura hatte in der ersten Hälfte nur eine Torchance und konnte sich bedanken, dass Walddörfer nur noch eine weitere Chance nutzten und man mit 2:0 in die Pause gehen konnte.
In der zweiten Hälfte zeigte sich Tura verbessert und die Gastgeber ließen etwas nach. So wurde das Spiel ausgeglichener mit Chancen auf beiden Seiten. Die erste nutzte Tura, als Mark Gellersen sich, nach einer Einwurfflanke von Andre Root durchsetzte, und den Anschlusstreffer erzielte. Doch die Freude dauerte nicht lange, beinahe im direkten Gegenzug stellten die Walddörfer den alten Vorsprung wieder her. In der Folge versuchte Tura noch einmal alles, aber es sollte heute nicht reichen.
Insgesamt eine aufgrund der ersten Hälfte verdiente Niederlage für Tura.

Aufstellung: Gülacar – Markus Remus, Bey, Schulz – Pöpplau (Klörs), Gellersen, Mathias Remus, Steinke – Sedegi – Root, Meuser (Özkartal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert