Zu diesem Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen. Tura zunächst gut im Spiel, aber nach zehn Minuten war es dann vorbei. Tura immer pomadiger und somit kam Farmsen besser in Spiel. Und schon jetzt begann man sich das eigene Spiel kaputt zu reden und das, obwohl es noch unentschieden stand. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.
Nach der Pause weiter Farmsen stärker und Tura mehr am Meckern, als am Spielen. So war es auch hochverdient, dass Farmsen zunächst mit 1:0 in Führung ging und dann, als Tura in der Schlussphase alles nach vorne warf, auch noch das 2:0 machte.
Tura erneut mit einer erschreckend schwachen Leistung auf Grandplatz. Jeder der Spieler sollte sich ersteinmal an die eigene Nase fassen, bevor wie heute in einer Tour gemeckert wird und das eigene Spiel dadurch zerstört wird. Wenn man so weiter spielt ist man ganz schnell wieder mitten im Abstiegskampf und nächste Woche gegen Bergstedt wird es mit Sicherheit nicht leichter zu punkten.
Aufstellung: Grospitz – Markus Remus, Bey, Pöpplau – Mathias Remus – Gellersen, Sedegi, Steinke, Lange (Wutke) – Root, Schulz