
Mit einem deutlichen Sieg über Hellbrook hat sich Tura gestern aus der Kreisklasse 7 verabschiedet.
Zuerst sah es allerdings aus, als ob die Gäste den Spass bei der Meisterfeier ein wenig bremsen könnten. Hellbrook war zwar nur mit elf Mann angereist, aber hoch motiviert. Sie gingen sogar durch einen Handelfmeter in Führung. Doch Tura sollte noch zu seinem Spiel finden und durch Tore von Dimitri Patrin, zwei mal Andre Root, Bellal Sedegi, Mohamed Hassan, Micha Schulz, Carsten Schilling, Mathias Remus und zwei Eigentore konnte man diese Saison noch die 100-Tore-Marke durchbrechen. Vor allem in der zweiten Hälfte gab es kaum noch Gegenwehr von Seiten Hellbrooks.
Tura hat heute noch einmal über weite Strecken guten Fußball gezeigt und konnte so neben der Meisterschaft auch noch einen Sieg im letzten Spiel feiern. Man hat eine sehr erfolgreiche Saison gespielt und ist verdient aufgestiegen. Nun bleibt nur noch allen Mannschaften in der Kreisklasse 7 eine gute nächste Saison zu wünschen, sich beim Team und den Fans für die Unterstützung zu bedanken uns sich auf eine hoffentlich ähnlich starke nächste Saison in der Kreisliga zu freuen.
Aufstellung: Gülacar – Markus Remus, Kondoch, Schulz – Mathias Remus – Schilling (Luckmann), Sedegi, Steinke, Hassan (Mundt) – Root (Gleiche), Patrin