Tura Harksheide II – FC Alsterbrüder II 2:6

Spielszene aus dem Spiel gegen FC Alsterbrüder II 16.05.2010
FC Alsterbrüder II 16.05.2010

Heute hatte Tura erneut die Möglichkeit die Meisterschaft klar zu machen, aber ein starker Gegner hatte etwas dagegen.

Der FC Alsterbrüder II trat heute aufgrund der Vorkomnisse der letzten Wochen nur mit zehn Mann an, aber diese gewannen trotzdem hochverdient das Spiel, weil sie einfach spritziger und besser eingestellt waren, als die elf Turaspieler. In der ersten Hälfte war zuerst Tura am Drücker, konnte die Feldüberlegenheit aber nicht in Tore umwandeln. Dies schafften aber die Alsterbrüder durch gefährliche Konter und ein schnelles umschalten aus der Defensive. Kurz vor Ende der ersten Hälfte stand es 2:0 für die Gäste. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Mathias Remus noch auf 2:1 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit vorerst der bessere Anfang für Tura. Andre Root erzielte den vorübergehenden Ausgleich. Aber Tura verpasste es, weiter Druck zu machen. Durch einen Freistoss beinahe von der Grundline gingen die Alsterbrüder wieder in Führung. Auch im folgenden war beinahe jeder Schuss ein Treffer, das Glück des Tüchtigen. Am Ende stand es 6:2 für die Gäste.
Tura hat heute mannschaftlich geschlossen eine schwache Leistung abgeliefert, die Alsterbrüder hingegen haben gekämpft und hochverdient in Unterzahl gewonnen.

Aufstellung: Gülacar – Lange (Karsten), Kondoch, Schulz – Mathias Remus – Schilling, Sedegi, Steinke, Klörs (Pöpplau) – Root, Patrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert