DJK Hamburg – Tura Harksheide II 0:11

Jubel nach dem Spiel gegen DJK Hamburg 18.04.2010
DJK Hamburg 18.04.2010

Mit einer Galavorstellung hat sich Tura heute gegen DJK Hamburg den Aufstieg in die Kreisliga gesichert.
Bei wunderschönem Wetter und auf einem klasse Kunstrasenplatz ließ Tura heute nichts anbrennen. Von Beginn an war man die klar überlegene Mannschaft und dies sollte man auch schon bald in etwas zählbares umwandeln können. Felix Lange stand einmal mehr goldrichtig und konnte locker zur Führung einschieben. Nun schlug die Stunde von Dimitri Patrin, noch vor der Pause einen Doppelpack schnürte und somit den Halbzeitstand von 3:0 herstellte.
In der zweiten Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild, nur dass Tura nun noch mehr Drang zum Tor und eine besser Chancenausbeute an den Tag legte. Dimitri Patrin machte dort weiter, wo er aufgehört hatte und erzielte auch die nächsten beiden Treffer für Tura. Als nächstes war Mathias Remus nach einer Ecke per Kopf zur Stelle. Danach waren erst einmal wieder die Stürmer an der Reihe zuerst trag Andre Root, dann erzielte Dimitri Patrin sein fünftes Tor im Spiel, bevor erneut Andre Root zur Stelle war. In der Schlussphase durften sich dann auch noch die Abwehrspieler in die Torschützenliste eintragen. Den Anfang machte Micha Schulz, der nach Flanke von Andre Root trag. In der letzten Spielminute kam auch Markus Remus per Elfmeter zu seinem ersten Saisontor und stellte den Endstand von 11:0 her.
Das Hauptziel, den Aufstieg in die Kreisliga, wurde heute mit bravour erreicht. Nun gilt es noch weiter Fußball zu spielen, um noch die Meisterschaft zu gewinnen.

Aufstellung: Gülacar – Markus Remus, Kondoch, Schulz – Mathias Remus – Lange (Gleiche), Sedegi (Steinke), Özkartal, Hassan (Mundt) – Root, Patrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert