Farmsener TV II – Tura Harksheide II 0:1

Spielszene aus dem Spiel gegen Farmsener TV II 07.03.2009
Farmsener TV II 07.03.2009

In einem hart umkämpften Spiel hat Tura im zweiten Spiel nach der Winterpause den zweiten Sieg erreicht. Wieder wurde eine Mannschaft geschlagen, die in der Tabelle vor Tura steht, dieses Mal traf es den Tabellenführer aus Farmsen.
Von Beginn an war Tura die spielbestimmende Mannschaft und ließ die Gastgeber nicht zu ihrem Spiel finden. Aber man erspielte sich auch selbst kaum Chancen, so dass die beste Torchance in der ersten Hälfte ein Torschuss von Hendrik Pöpplau aus dem Halbfeld war, die der Farmsener Keeper im zurücklaufen parieren konnte.
In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter. Das erlösende Tor fiel nach etwa 20 Minuten. Torben Peters setzte stark nach und erkämpfte sich den Ball. Er lief bis zur Grundlinie und legte dann geschickt zu seinem Sturmpartner Tim Angermüller zurück, der souverän einnetzte. Nach dem Tor drängte Farmsen nach vorne, doch die Turaabwehr hielt, trotz vieler Freistöße rund um den eigenen Strafraum. Es gab nur noch zwei Aufreger: Eine zu harte rote Karte gegen den Turaner Max Langmaack nach einem Schubser und die vergebene vorzeitige Entscheidung, als Timo Heincke es vermied Patrik Klörs anzuspielen und stattdessen dem gegnerischen Torwart in die Arme schoss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert